Raus und verbucht?

2 Antworten

Wenn Die Überweisung außerhalb der banküblichen Zeiten veranlasst bzw. terminiert wurde, so wird sie auch erst heute bearbeitet und erst morgen Deinem Konto gutgebracht werden. Ansonsten sollte das Geld noch heute bei Dir eingehen.

Wenn es heute verbucht wurde, geht es heute los und wird spätestens morgen auf deinem Konto gutgeschrieben.

Itanimulli
Fragesteller

Super, danke für die rasche Antwort!

Es könnte aber auch noch heute im verlauf des nachmittags kommen, richtig?