Privatverkauf Ebay Kleinanzeigen mit Abholung. Gewährleistung trotz Ausschluss?

3 Antworten

Gekauft wie gesehen. Du weist die Ansprüche von Dir und verweist auf die Kaufbedingungen und die Tatsache, dass per Abholung die Lautsprecher in Augenschein genommen wurden.

Man kann heute sogar einen Klangtest mit einem einfachen Laptop vor Ort durchführen. Alles nicht Dein Problem.

Ich würde mich auf nichts einlassen!

A)

Gewährleistungsausschluss

B)

Vor Ort geprüft und mitgenommen

Falls der Mängel bekannt war und verschwiegen

musst Du sie zurücknehmen

Du hättest vor Ort testen lassen sollen

Cori2812
Fragesteller

Nein, der Mangel war nicht bekannt!

classica  13.02.2023, 07:51
@Cori2812

Wann Du das letzte mal getestet. Bist Du ein kulanter Verkäufer , nimm sie zurück und tschüss

Cori2812
Fragesteller
@classica

Vor ein paar Monaten. Aber die Sicken können nur bei überanspruchung reißen. Sie waren aber vorher ok und wurden danach nicht mehr benutzt.