Paypal: Artikel ZUERST versenden und DANACH bekomme ich mein geld?

2 Antworten

das ist NICHT normsl!

das sollte man auf keinen fall tun. wir verkaufen und kaufen sehr oft etwas bei e-bay oder amazon,und wir MÜSSEN immer erst zahlen um dem verkäufer damit anzuzeigen,das der betrag gutgeschrieben wurde.

bei verkauf bekomme ich von pay pal eine mail,in der steht das der betrag xy auf meinemm konto gutgeschrieben worden ist. wenn dem so ist dann wird der artikel versendet.

aber NICHT anders.

NewUser719  25.01.2021, 15:01

So und nicht anders ! Immer erst versenden wenn du das Geld sicher hast.

Wird dir dieses bei Paypal angezeigt? Dann ist es korrekt. Paypal will nur sicher gehen, dass die Ware auch wirklich versendet wird. Sollte dein Käufer dir dieses jedoch gesagt haben, würde ich vorsichtig sein.