Nacktbilder veröffentlicht was ist die strafe?

2 Antworten

Den Täterinnen drohen Sozialstunden. Eventuell Täter-Opferausgleich.

Natürlich kannst Du dort allein hingehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Je nach Art der Fotos könnte das bereits den § 184b StGB verwirklichen (neben diversen anderen Tatbeständen). Das ist absolut kein Spaß mehr, da wird die Polizei definitiv tätig werden. Zum Strafmaß kann ich keine seriöse Einschätzung abgeben.

Zur Polizei kannst du auch alleine gehen. Allerdings werden deine Eltern ziemlicher sicher informiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche