Muß man seine Küche entfernen weil Vermieter Rohre erneuen möchte?

2 Antworten

Das ist eine gute und berechtigte Frage mit der ich zum Mieterbund gehen würde. Meiner Meinung nach kann der Vermieter das nicht einfach so verlangen, es sei denn die Rohre sind so marrode, daß eine erheblicher Mehrschaden zu tragen kommen könnte. Aber nur weil er das jetzt machen will, denke ich geht das nicht so einfach. Mach Dich mal beim Mieterbund schlau!

Wenn Sie einen guten Spezialisten benötigen, würde ich Ihnen empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite zu lenken Lacomech AG Preise um einen nützlichen Kontakt zu behalten, da hier bei mir immer Probleme mit der Installation und solchen Arbeiten gelöst werden können, ich bin mir sicher, dass Sie Erfolg haben werden, ich empfehle Ihnen von Herzen