Müssen sich Berufstaucher, Industriekletterer oder Stuntmen überhaupt Gedanken über ihre Altersvorsorge und ETF Sparpläne machen?

2 Antworten

Wieder eine sinnlose Frage, die nur dazu dient, die User zu beschäftigen. Ich werde diese Frage melden und den Admin auffordern Sowohl Deine Frage als auch Dich zu löschen.

Keine Deflationsfrage mehr auf der Pfanne?

Du läßt schneller nach als ein Taucher tauchen kann, ein Kletterer fallen kann und ein Stuntman stunten kann.