Mit 13 investieren?

4 Antworten

Nein, das geht nicht.

Wenn Du etwas übrig hast leg Dein Geld als Reserve zurück, Du wirst bald Gelegenheit haben, Dich darüber zu freuen, wenn Du mal besondere Wünsche hast.

Die erste Regel, bevor man "investiert", ist, dass man eine Rücklage bildet. Das gilt für jeden, egal, wie alt er ist.

Man kann ab Geburt investieren, mein jüngster Kunde ist zB aktuell 1. Doch selbstständig, auch wenn das als Teenie möglich wäre, geht da nichts, sondern immer mit den Eltern. Erst ab 18 sind die Eltern außen vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unsere jüngsten Kunden sind immer 0 Jahre alt (aktuell vier). Aber ohne Eltern geht unter 18 (!) nichts.

Gummibären!

Aber nehme die GOLDbären, bloß keine anderen!

JVzockt
Fragesteller

lol

JVzockt
Fragesteller

Soll ich die dann noch einpflanzen?

Alarm67  06.03.2021, 14:25
@JVzockt

Und regelmäßiges gießen nicht vergessen! 😁😎

JVzockt
Fragesteller
@Alarm67

wird gemacht, Danke nochmal xD