Mein Freund ist nur in der Spielhalle?

2 Antworten

Die fehlende Zeit ist zwar ärgerlich, aber vermutlich das geringste Problem.

Der wird Haus und Hof verzocken, ihr werdet nie Geld haben, ganz im Gegenteil, eher wohl zukünftig hochverschuldet sein.

Wenn ER nicht einlenkt!

Wenn nein, dann bleibt nur noch die Trennung!

Dir und Deiner Tochter alles Gute! 🍀🍀🍀

Wenn er trotz kleiner Tochter lieber die Spielhalle aufsucht, gibt es nicht viel, was da hilft, da dein Freund offensichtlich spielsüchtig ist. Da hilft nur eine Therapie, oder wenn er dazu nicht bereit ist, die Trennung. Dass er keine Zeit mehr hat ist das eine, aber er wird da ja auch jede Menge Geld verzocken, was ihr eigentlich für andere Dinge benötigt.

Andri123  21.02.2023, 23:48

Ja, die fehlende Zeit ist vermutlich das geringste Problem.

Sie sollte wohl eher die Zahlung von Miete/Strom/Heizung mal prüfen.

Jaqueline30
Fragesteller

Danke ich werde mich auch jetzt von ihm trennen ich kann solange bei meinem Bruder wohnen bis ich eine eigene Wohnung gefunden habe