Loch in wand (30-40 cm groß)?

4 Antworten

Kauf was in Baumarkt und mache selber zu oder sage dem Vermieter bescheid - der beauftragt einen Handwerker und schickt dir die Rechnung ! Wenn du ja das Loch gemacht hast - ist doch klar 😃

Wie heißt es doch in einem alten Kinderlied 🤷

Liesel fragt......

: " wenn der Topf aber nun ein Loch hat, lieber Heinrich, lieber Heinrich....... was nun " ?

Heinrich antwortet:

: " Mach's zu liebe liebe Liesel, liebe Liesel mach's zu ‼️

☝️👏😅

kann ich das loch einfach wieder zu machen

wenn Du über entsprechendes handwerkliches Geschick verfügst - was in Verbindung mit dieser Fragestellung stark zu bezweifeln steht - ja.

Du hast das Loch gemacht, Du kommst dafür auf es zu schließen.

Wir wissen nicht, aus welchem Baustoff die Wand ist. Da Du das auch nicht sagen kannst ist Beauftragung eines versierten Handwerkers zwingend erforderlich.