Leasing trotz alter Adresse auf dem Ausweis?

2 Antworten

Da alle Abfragen über die Adresse aus dem Ausweis laufen, must Du unter der alten Adresse abschließen.

Einen Postnachsendeauftrag hast Du ja vermutlich sowieso geschaltet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986

Du kannst Dir eine Meldebescheinigung zusätzlich ausdrucken lassen und die Bestätigung des Verfahrens des neuen Ausweises , gibt es beides beim Einwohnermeldeamt