Kontopfändung obwohl Betrag gezahlt wurde?

2 Antworten

Das ganze drumherum ist eigentlich ziemlich egal, die Pfändung wird ja aufgrund eines Vollstreckungstitels erlassen worden sein, das ganze Verfahren dauert seine Zeit... Und solange die Pfändung nicht vollständig bezahlt wurde (und da gehörten die GV-Kosten nun mal dazu), wird sie auch nicht aufgehoben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter

Konto in ein PKonto umwandeln, alle anderen Knoten werden sich mit der Zeit auflösen.