Konto Gedeckt aber keine Abhebung möglich?

3 Antworten

Gibt es irgendwelche Limits von Abbuchungen und Abhebungen?

Das gibt es üblicherweise bei beiden Aktionen, zudem auch noch bei Überweisungen. Häufig gibt es wert- und/oder mengenmäßige Begrenzungen pro Tag und pro Aktion.

Details findest Du bei Deiner Volksbank, die sich durchaus von denen meiner Volksbank unterscheiden können, denn es gibt nicht die Volksbank;-)

Sehr wahrscheinlich ist, dass Du am Tag Deiner Abhebung das Tageslimit überschreiten würdest. Daher die Reduzierung auf einen niedrigeren Betrag.