Klarna?

2 Antworten

Kreditangebot zwischen besonders ernst und schnell.

Sie suchen nach einer Finanzierung, um entweder Ihre Aktivitäten wiederzubeleben oder ein Projekt zu verwirklichen, oder um Ihnen eine Wohnung zu kaufen, aber leider stellt die Bank Sie unter Bedingungen, die Sie nicht erfüllen können.

Wir bieten kurz-, mittel- und langfristige Kredite an. Wir sind uns Ihrer Verwendung nicht bewusst und unsere Überweisungen werden von einer Bank für die Sicherheit der Transaktion an eine Person sichergestellt, die in der Lage ist, diese mit einem Zinssatz von 2% zu erstatten. Bitte kontaktieren Sie mich direkt per E-Mail:

Meine E-Mail-Adresse: smajslova.jarmila@hotmail.com

Hallo Rene,

theoretisch sollte es möglich sein, die Finanzierung vorzeitig abzulösen. Ggf. fällt hierfür ein Vorfälligkeitsentgelt an. Genauer konnte ich das leider direkt bei Klarna nicht recherchieren.

Mir ist aber aufgefallen, dass der Zinssatz scheinbar 11,95% beträgt. Das ist wirklich sehr teuer und daher absolut nicht empfehlenswert.

Meistens ist schon der Zinssatz des Dispositionskredits auf deinem Girokonto deutlich niedriger. Schau da am besten mal nach. Ggf. kannst du einfach für ein paar Monate einen Dispo erhöhen lassen. Das kommt dann günstiger.

Alternativ würde ich mich nach einer günstigen Finanzierung umschauen. Hierfür bieten sich Vergleichrechner an. Einen guten Vergleichrechner für Privatkredite findes du hier in meinem Blog.

Viele Grüße

Roland