Kfz-Zulassung durch Händler während der Corona Zeit?Wie lange muss man warten?

1 Antwort

Die Händler und Zulassungsdienste werden ja bevorzugt behandelt. Sie geben morgens ihre Taschen ab und bekommen nachmittags die Zulassungen.

Es hängt also wohl eher davon ab, wann der Händler/Zulassungsdienst sich wieder auf den Weg macht. Das weiss nur er.

Als Privatperson müsste man wochenlang auf einen Termin warten, das ist eine Frechheit.

Wesa2020
Fragesteller

Ja gut wenn der Händler mir das anbietet kostenlos, dies durch ein Zulassungsdienst anzumelden, ist mir das ja nur Recht. Sonst hätte ich es selbst online angemeldet. Klappt ja auch.

Andri123  21.08.2020, 19:12
@Wesa2020

Ja natürlich. Mein Meckern betraf nicht Dich. Online geht hier vor Ort noch nicht.