Keine Mahnung vom schwarzfahren bekommen?

2 Antworten

Oder die Bahn ist einfach nur unglaublich langsam... Wenn du häufiger mit der Bahn fährst, solltet du deren Pünktlichkeit ja kennen. Das kann man auch durchaus auf andere Bereiche dort übertragen.

Aber mach dir keine Sorgen: Die Bahn hat damit noch bis zum 31.12.2024 Zeit (§ 195 BGB).

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Wenn das Verfahren für dich beunruhigend lange Zeit in Anspruch nimmt, kannst du dich auch gerne nach dem Stand der Bearbeitung erkundigen ☝️😅