Kaltmiete fehlt im Vertrag?

3 Antworten

Warum? Wozu brauchst du die, wenn du eine Pauschalmiete ohne NK Abrechnung hast?

as895
Fragesteller

Wegen der Kaution. Ich muss weniger Kaution zahlen. In der Anzeige standen die Beträge separat, aber im Vertrag nicht.

GrafRotz  03.02.2021, 19:25
@as895

Dann erklär ihr, dass du gem. der Anzeige die Kaution zahlst. Wenn's so dastand, stand es so da.

as895
Fragesteller
@GrafRotz

Ich habe Screenshots von der Anzeige und habe Sie angesprochen. Sie meinte, dass wir den Vertrag so unterschrieben haben.

Ich muss zu einem Anwalt..

Andri123  03.02.2021, 20:35
@as895

Ja, wenn Du das Geld für einen Anwalt so übrig hast, dann mach das.

Wenn die Kaution in besagter Höhe vertraglich durch Dich zugesichert wurde, nützt Dir allerdings auch der Screenshot der ursprünglichen Anzeige recht wenig.

Wieviel Warmmiete zahlst du monatlich ? Wie hoch ist denn die Kaution ?

Woher ich das weiß:Recherche
as895
Fragesteller

Warmmiete 1.200€. Kaution 3.600€

Schon zum zweiten Mal: nicht unterschreiben solange der Vertrag nicht passt.