Ista-Zähler-Überprüfung?

2 Antworten

Du merkst schon, wo die Unterschiede liegen? Du geht von einer falschen Ablesung aus. Ista bietet eine Funktionsprüfung an. Auf Deinen Einwand wird überhaupt nicht eingegangen. Statt dessen wird eine Nebelkerze geworfen.

Also Abrechnung formell reklamieren und Belege einsehen. Smartphone mitnehmen und alles fotografieren. Dann siehst Du weiter.

Kannst du denn die Ablesung nicht vergleichen? Meine Zähler zeigen den Stand zum 31.12. des Vorjahres an.