Ist es ein Betrug?

5 Antworten

Genau das selbe habe ich auch bekommen. Allerdings soll ich mich am 28. >12<.20 angemeldet haben und hab am 8.2.21 erste Mahnung bekommen. Inhalt der gleiche auf Haar genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.... " Wenn man diese Nummer versucht anzurufen leutet es nicht mal einmal es ist sofort aus..."

Kein Wunder.....man will sich nicht unterhalten, die Betrüger Maria will " ihre Schäfchen " nur einschüchtern und Geld auf's angegebene Konto verbucht sehen 🤷‍♀️

‼️sind die Forderungen unberechtigt, bei der Polizei eine Anzeige gegen Betrug erstatten‼️

Hallo ,

ich habe das gleiche erlebt mit der internetfirma Sadeplay.de und habe die erreicht unter der Telefonnr. allerdings war der Herr am Telefon als ich ihn konfrontriert habe das unter den AGB s 6.1 wegen Account löschen .. da es nicht ging da nur Passwort einstellen ist nicht sehr freundlich . Zudem kann der Dienstleister kein Dienst anbieten da immer Fehlermeldung steht.

Daher sind Geldforderungen da sie ihren Vertrag nicht erfüllen hinfällig.

Da ich auch Selbständig bin kann ich keine Forderungen machen wenn keine Leistung erbracht worden ist und nur Fehlermeldungen sind wie in diesem Fall.

Auf keinen Fall bezahlen und Anzeige stellen wegen versuchten Betruges.

Ich habe bereits Strafanzeige gestellt mit Beweismaterial zudem.

Genau das selbe habe ich auch bekommen. Allerdings soll ich mich am 28.11.20 angemeldet haben und hab am 8.2.21 erste Mahnung bekommen. Inhalt Indientisch