Ist Clark gefährlich oder kann man wenn man eh noch keinen Versicherungsmakler hat sich bei Clark werben lassen und jeder 50 Euro KWK Prämie einheimsen?

1 Antwort

Ist halt ein Online-Makler mit Callcenter. Wenn man im Versicherungsthema drin ist, kein Problem aber wenn es kniffliger wird oder es um beratungsintensivere Produkte geht, sollte man als Laie den menschlichen Makler definitiv bevorzugen.

Die 50,- € Prämie sind läppisch im Vergleich zum dem Fiasko eine Über- oder Unterdeckung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 2004 - 2021: Versicherungsmakler § 34d GewO