Identität bestätigung Coinbase?

1 Antwort

Du lädst Kopien von Vorder- und Rückseite Deines Personalausweises hoch und musst dann auch noch einen Cent per SEPA zur Bestätigung Deines Bankkontos überweisen. Bei der Benutzung von Coinbase muss man wissen, dass schon mal alle Nutzerdaten gestohlen und damit Schindluder getrieben wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HeIsenberg97  26.05.2022, 19:30

Hallo Amaris, die Vorgehensweise per Solarisbank hat bei Binance sehr gut geklappt. Bei Coinbase auch bis die Fehlermeldung kam, dass der Identifikationsbericht per PDF nicht angezeigt werden kann. Als ich dann nach einem Grund gesucht habe, ist in der Zwischenzeit der Identifizierungsprozess abgelaufen. Die 0,05 Cent wurden von meinem Konto bereits abgebucht. Zurück erstattet wurde bisher nichts. Woran kann das denn liegen?