Ich habe tupperware auf ebay Kleinanzeigen verkauft. Die Käuferin will mich wegen Betrugesanzeigen. Sie hat die Ware erhalten, war nicht ganz sauber?

3 Antworten

Hier fehlen vermutlich wesentliche Informationen. WARUM Betrug? Ging die Käuferin z. B. davon aus, dass sie Neuware erhält und diese hatte Gebrauchsspuren?

(Und ganz ehrlich - Sachen ordentlich zu waschen oder zu spülen ist doch nun wirklich das Mindeste, was man erwarten kann, alles andere ist doch für den Käufer echt widerlich.)

Betrug, weil Gebrauchtes Gebrauchsgegenstände aufweist? Lass dich nicht einschüchtern. Soll der Käufer doch Anzeige erstatten.

Tolle finanzfrage