Hat jemand Erfahrung mit Finanza Service Privat (Maria Claudia STANTACUNA)?

3 Antworten

Lass bloss die Finger von solchen ...

die hier hat nicht mal eine Internetseite -

ich wette hundert zu eins dass es sich um Betrüger handelt.

NEIN.... könnte aber in diese Richtung gehen:

https://www.watchlist-internet.at/news/betruegerische-darlehensangebote-im-internet/

solche Firmen wechseln ihre Namen, wie unsereiner die Kleidung !

Vorsicht also !

Heinrich24
Fragesteller

Ja könnte.

aber explizit diese Namen? Ich habe zudem einen perso, Bilder etc...

Gaenseliesel  27.01.2020, 18:34
@Heinrich24

Ich rate grundsätzlich zu keinem Kredithai aus dem Internet.

In der Regel sind 90% davon unseriös und deine finanziellen Probleme sind irgendwann größer statt kleiner.

Letztlich landen alle Probleme mit solchen Kreditvermittlungen hier bei uns oder bei anderen Hilfe Foren !

HÄNDE WEG !