Hallo, kennt jemand fast credit24 und wie ehrlich sind die?

3 Antworten

Konkrete Erfahrungen mit diesem Anbieter nicht. Aber die Werbung "Kredit ohne Schufa" sagt schon alles.

Aaaaahhhh... Lass um Himmels Willen die Finger von Sachen, wo keine Schufaauskunft gefordert wird, dass ist immer unseriös!!!!!

Ein Freund von mir hätte auch fast bei so einer Firma unterschrieben. Versuch lieber erst einmal deine bestehen Schulden zu minimieren. Mein Kumpel  hat sich jetzt für eine Finanzsanierung entschieden. Falls du wissen willst, was das ist, ich habe hier einen Beitrag dazu gefunden: [...] Werbung vom Support gelöscht.

finanzfrageTeam  28.11.2015, 02:12

Liebe/r MajaKristin,

Fragen und Antworten dürfen auf finanzfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Die Werbung in Deinem Beitrag wurde daher gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

sind die wieder aktiv ?

Vor fast genau 3 Jahren konnte man im Internet lesen:

" Warnung: fastcredit24@financialsandcredit.com & Mediaphor Software Entertainment AG "

Finger weg, will man sich zusätzlichen finanziellen Ärger ersparen !!!!