Hallo zusammen? Ich habe Coaching gebucht aber nicht bezahlt, der Coach will meine wörtliche Kündigung nicht akzeptieren, bei jeder Coll manipuliert,was machen?

2 Antworten

Du buchst etwas und zahlst es nicht
so funktioniert das nicht

und eine Kündigung muß immer schriftlich ausgeführt werden, mündlich reicht auf keinen Fall.

Jolanta558
Fragesteller

Genau so ist es, ich habe nicht gebucht,das war Webinar wo ich mich eingetragen habe kostenlos , danach war ich bombardiert mit Telefonate, und in erste Gespräch habe bestätigt nur nicht aus meine Wille. Danke

Kündige schriftlich, PUNKT!

Dabei sind natürlich die von Dir per Vertrag akzeptierten Kündigungsfristen einzuhalten.