Geht 18 und 16 zusammen sein?

2 Antworten

Da Du scheinbar nicht besonders intelligent bist, ist von dieser Beziehung grundsätzlich abzuraten!

Oder welchen Grund gibt es, dass Du diese spezielle Frage bei

FINANZFRAGE.NET

stellst?

Ja, gesetzlich geht das. Wenn deine Freundin 15 ist und du 17, dann ist das garkein Problem.

Wenn du 18 bist, dann darf deine Freundin nur nicht jünger als 15 sein, also z.B 14 wäre gesetzlich nicht okay. Jedoch ist das bei dir ja eh nicht der Fall und es ist normal einen Freund zu haben, welcher etwas älter ist.

Jungs sind mit ihrer Entwicklung und ihrem Reifeprozess nämlich meistens noch ein paar Jahre hinterher. Das kannst du auch googeln und dich mehr darüber informieren wenn du möchtest.

Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen und viel Glück mit ihr.

Woher ich das weiß:Recherche