Fotografen halten abgabefrist nicht ein?

3 Antworten

Schriftlich auf den Vertrag hinweisen, eine Frist von 2 Wochen setzten mit der Ankündigung, danach das Geld zurückzufordern zusammen mit den Rohbildern um einen anderen Fotografen für die Bearbeitung beauftragen zu können.

Alarm67  29.10.2023, 19:52

"Schriftlich auf den Vertrag hinweisen"

Ja, richtig, aber bitte auch nachweisbar. Also mind. per Einwurfeinschreiben.

" Klaus, meinst Du, wir finden die Datei mit den Bildern von X und U noch? Oder sind die Daten wirklich verschollen?"

"Vermutlich weg. Aber warten wir noch etwas, vielleicht tauchen sie ja doch wieder auf".