Flatex Automatischer Kredit?

3 Antworten

Du musst Flatex anschreiben und Bescheid geben, dass du keinen automatischen Kredit mehr möchtest, dann wird eine Sperre hinterlegt.

Wenn Du den "Kredit" nicht nutzen möchtest, dann nutzt Du ihn einfach nicht, wo ist denn das Problem?

Das ist doch nur ein Angebot von flatex. Wenn Du bei irgendeiner Bank ein Girokonto eröffnest, wird doch auch eine Kreditlinie, abhängig von den regelmäßigen Eingängen, automatisch eingerichtet.

Wenn Du meinst, der großen Versuchung nicht widerstehen zu können, liest Du einfach mal auf der flatex-Homepage:

Ablehnung: Wenn Sie auf die Vorteile des problemlosen und sofort frei verfügbaren Dispositionsrahmens verzichten möchten, teilen Sie uns dies bitte in Textform mit.

https://www.flatex.de/produkte-handel/produkte/wertpapierkredite/

wieso deaktivieren ❓wenn solche Post unaufgefordert im Briefkasten steckt.... ist der nächste Weg der Mülleimer ‼️🤷‍♀️(Name u. Anschrift zuvor abtrennen)