Feuer alarm?

Ich habe im sport unterricht mit deo rum gesprüht und es war so viel das der feueralarm in der ganzen schule an ging und die feuerwehr und polizei sind gekommen

1 Antwort

Wer durch sein Verhalten einen Fehlalarm auslöst, hat selbstverständlich die entstandenden Kosten zu tragen. Ausnahmen gelten nur für Schüler mit sehr guten Deutschkenntnissen. Diese kommen für dich aufgrund der Fragestellung aber nicht in Betracht.