Familen Mitglied in der gleichenFiliale?

3 Antworten

Das entscheidet jeder AG selbst, ob er es gestattet.

wildjessy
Fragesteller

Muss das im Vertrag stehen

wildjessy
Fragesteller
@wildjessy

Ob es erlaubt ist steht das im Vertrag? Was ist wenn nichts erwähnt wurde dürfen sie dann in 1 Filiale zusammen arbeiten?

Welches Gesetz sollte das einem verbieten?

Das entscheidet alleine der Arbeitgeber, ob dieser solch eine Konstellation möchte.

Und nein, das muss auch nicht extra im Arbeitsvertrag erwähnt oder festgehalten werden.

Da mich der Sinn dieser Frage nicht erschließt, halte ich diese für mehr als nur sinnbefreit!

Wenn euch Netto einen Arbeitsvertrag gibt , dann ist doch alles in Ordnung , dann darf auch Mutter und Sohn in der selben Filiale arbeiten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung