Falsche Rechnungsadresse.. aber mit Paypal schon alles bezahlt. Was passiert?

1 Antwort

irgendwie wirr....

also, ich habe auch schon einmal für einen Bekannten über eBay gekauft.

Die Summe wurde von meinem Paypal Konto bezahlt und der Artikel wurde zur angegebenen Lieferadresse meines Bekannten geschickt.....

Eine Rechnung kommt nicht extra per Post. Es kommt die Nachricht per EMail an den Besteller,(hier dein Freund)dass die Rechnung bezahlt ist..... du zahlst deinem Kumpel das Geld, das wars ☝️

Dennoch würde ich dazu raten, schnellstmöglich die aktuelle Wohnanschrift bei Paypal zu hinterlegen.

Gaenseliesel  08.11.2019, 21:38

Sorry, ich meinte natürlich Paypal ! 🙏

Nicht wie oben geschrieben - Ebay 🙈

juliannrw
Fragesteller
@Gaenseliesel

Danke für deine Antwort :) Ja hat er jetzt auch gemacht :)