ExFreund stellt nach fast 3 JAHREN Forderungen?

3 Antworten

überlass diese Angelegenheit mal deinen Anwalt, er wird dafür bezahlt deine Rechte durchzusetzen

Dessen Honorarkosten irgendwann mal die eigentlichen Forderungen übersteigen. Zivilrecht kann sehr lange Zeit in Anspruch nehmen, da kein öffentliches Interesse besteht.

Du wirst doch schon anwaltlich vertreten.... 🤷

Dein EX kann nur etwas von dir verlangen, wenn es dafür schriftliche Nachweise gibt..... z.B. wurdest du zwischenzeitlich zu irgendwelchen Zahlungen aufgefordert ? Eine evtl. rückständige Mietzahlung kann man also nicht erst nach 2-3 Jahren (aus verletzten Stolz) plötzlich einfordern......

Mach dich also nicht unnötig verrückt, genieße die Adventszeit und überlass diese Angelegenheit mal deinen Anwalt, er wird dafür bezahlt deine Rechte durchzusetzen ‼️

das ist echt eine blöde Situation die einen echt fertig machen kann aber wenn ihr Anwalt gut ist wird er ihr schon sagen das der ex da nichts machen kann. Er versucht nicht zu zahlen und verursacht Unklarheit in der Sache. Sie soll erstmal nicht drauf eingehen und mit dem Anwalt Schritt für Schritt ihn vor Gericht bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung