Energiepauschale300?

2 Antworten

MC Donaldas müsste allen Arbeitnehmern mit Steuerklasse 1 bis 5(Hauptjob bei MC D.) und auch allen Mini Jobber die Pauschale auszahlen.

Nur bei Steuerklasse 6 bekommt der Angestellte keine Pauschale von MC D.

Sollte es bei Steuerklasse 6 aber keinen anderen Arbeitgeber gegeben haben kann die Pauschale über die Steuererklärungen für 2022 beantragt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auch eine McD-Filiale betreibender Franchisenehmer muss seinen Angestellten die Energiepauschale zum Monatsende September hin auszahlen.