EC-Kartenzahlung?

3 Antworten

Wenn du mit PIN oder Kontaktlos bezahlt hast, erfolgt die Abbuchung vor der Sperrung. Wenn du per Einmal-Lastschrift (mit Unterschrift) bezahlt hast, wird die Abbuchung wohl scheitern. Im letzteren Fall solltest du unbedingt Kontakt zu McDonals aufnehmen, ansonsten kommt bald Post vom Inkasso.

Ich denke schon. Das wird noch abgebucht.

Der Abbuchungsprozess beginnt direkt mit der Zahlung. Die Sperre greift erst , wenn Du sie veranlasst hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung