Ec Karte kaputt oder gesperrt?

2 Antworten

Also wenn die Karte gelöscht ist, kann das nur bedeuten, dass der Mann Deiner Freundin dafür verantwortlich ist.

Sie sollte sich mal mit ihm unterhalten, um Klarheit zu bekommen, denn bei einem defekten Magnetstreifen reagiert die Bank sofort und lässt eine neue anfertigen.

Eine Karte die wegen einem kaputten Magnetstreifen wird nie Systemseitig von der Bank gelöscht, da die Systeme nicht selbst kapieren, dass der Streifen defekt ist.

Eine Karte muss meist immer aktiv vom Bankmitarbeiter gesperrt werden.

Kann sowohl von der Bank als auch vom Kontoinhaber ausgehen