Dürfen Polizisten meine Eier kontrollieren wenn ich schonmal mit BTM erwischt wurde (fallengelassen)?

1 Antwort

wenn man dich mit auf die Wachen nimmt um dich auf Drogen zu durchsuchen, kann es vorkommen das du dich komplett ausziehen mußt und es werden alle Körperöffnungen Kontrolliert.

und wenn du dir das nicht gefallen lassen willst wird unmittelbarer Zwang angewendet, aber nur wenn ein dringender Verdacht besteht.