Domestic & General Versicherung ohne mein Wissen abgeschlossen?

PS: Ist es ne gute Idee im Notfall einfach meinen für den Vertrag verwendeten Emailaccount zu löschen ? Und sollte ich außerdem versuchen direkt bei Domestic & General anzurufen wegen dem Vertrag ?

2 Antworten

Es ist wahrscheinlich ein Fake, wo deine veralteten Daren die irgendwo verkauft/gekauft wurden und jetzt hier benutzt werden.

Ich würde mir keine Sorgen machen und mal beobachten was noch kommt. Falls die anfangen Geld abzubuchen bzw dich zur Zahlung auffordern, dann rechtliche Schritte einleiten. Den Widerruf hast du ja vorsichtshalber schonmal genutzt und daher ist alles im grünen

Also am besten recherchiere mal nach der E-Mail-Adresse und dann wird die Wahrheit an das Licht kommen. Bleib stark!

LG LogiTechG