Dividende und Gebühren?

3 Antworten

PortSaid
Fragesteller

Danke für den Link

Aber auf der zweiten Seite steht, 19,99 euro für „Dividende (wahlweise in Aktien) und alle übrigen Kapitaltransaktionen“

Was bedeutet das wohl?

Privatier59  26.10.2019, 18:24
@PortSaid

Für Stockdividende. Bardividende ist was anderes. Klär das aber besser ab.

PortSaid
Fragesteller
@Privatier59

maxblue, worum es der Link geht.

Übrigens ist maxblue ein Produkt der Deutsche Bank.

Ich möchte diesen Thread gerne noch mal aufgreifen. Ich verstehe die AGB dahingehende anders, das maxblue für Dividendenzahlung aus dem Ausland sehr wohl Gebühren verlangt. Siehe Auszug aus den aktuellen AGB

Kapitaltransaktionen Ausland – Aktiensplit, Stockdividende, Spin-off, Bezug junger Aktien (Barbezug), Dividende (wahlweise in Aktien), alle übrigen Kapitaltransaktionen -> jeweils 19,90 EUR

Oder missverstehe ich den Passus?

Lieben Dank!

PortSaid
Fragesteller

Seitdem erhalte ich kostenlos Bardividenden aus ausländischen Aktien.

Dieser Passus, den du erwähnt hast, geht um unbare Dividenden.

Danke für die Diskussion :) Das ist sehr hilfreich was Privatier59 gepostet hat