Deutsche Bankkarte bei Connect Network (GTL)?

2 Antworten

Das hängt davon ab, um was für eine Bankkarte es sich handelt, denn da gibt es mittlerweile deutliche Unterschiede.

Wenn es beispielsweise eine Girocard ist, die nur zusätzlich die Maestro- oder V PAY-Funktion hat, dann ist sie dafür nicht geeignet, es gibt aber auch andere Varianten.

Wenn du angibst, welche Symbole auf deiner Bankkarte abgebildet sind, lässt sich mehr dazu sagen.

Esmiralda969
Fragesteller

Hallo danke für die Antwort. Ich habe eine Bankkarte von der Spardabank kann hier kein Bild einfügen

Da dort "Credit Card" steht und die Auswahl "Visa" oder "Mastercard" lautet - wird das mit einer "deutsche Bankkarte" wohl nicht funktionieren.

Esmiralda969
Fragesteller

Ich kenne mich da wirklich gar nicht aus deswegen dachte ich man braucht dazu eine Bankkarte. Ist denn eine Debitkarte nicht auch sowas wie eine Bankkarte?