Neue Bankkarte bei der Bank bestellt, aber sie kommt nicht an - wer ist schuld?

1 Antwort

Es ist doch ein Leichtes für die Sparkasse zu kontrollieren, an welche Adresse die Karte gegangen ist. Außerdem wird die PIN mit seperater Post verschickt. Es dauert meist mehrere Tage, bis Du beides in Händen hast. Karte und PIN werden ja nicht vom Kundenschalter aus verschickt, sondern von der Hauptstelle. Da ist also noch etwas Bürokratie zwischen. Also gedulde Dich noch ein paar Tage. Danach kannst Du Dich ja noch einmal erkungigen.