Darf meine Mutter,obwohl ich so Brustschmerzen habe mich nicht zum Arzt bringen,oder soll ich zum Jugendamt gehen?

Weil sie fährt nicht mit mir zum Arzt, obwohl ich so Brustschmerzen habe

3 Antworten

ihr habt sorgen ey also nein zum Jugendamt musst du nicht. Nimm deine Gesundheitskarte und geh zum Arzt wenn die Schmerzen auch schlimmer werden den rede einfach in Ruhe mit deiner Mutter und sag ihr das ihr ins Krankenhaus müsst ansonsten dein Vater oder wenn du Geschwister hast meine Mutter hat das auch immer gemacht weil sie dachte ich hätte keine Lust auf Schule manchmal war es so aber wen ich ihr versichert habe das es wirklich schmerzen sind den ging es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eifelia  15.06.2023, 11:16

Wenn Magdalena 65432 hier fragt, anstatt zum Arzt zu gehen, ust das ziemlich sicher kein Notfall, mit dem man direkt ins Krankenhaus muss!

Linaj  15.06.2023, 11:26
@Eifelia

Ja das stimmt voll egal was das ist liebe magdalena gute Besserung

Du bist 15 - ergo nimm Deine Krankenversichertenkarte und wende Dich an Deinen Kinder-/Jugendarzt. Dazu brauchst Du Deine Mutter nicht.

Mit 15 Jahren kannst du allein zum Arzt , ohne Mutti . KK nicht vergessen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung