Dach Terrasse muss gemachtwerden Eigentümer alle geschtime aber verwalten nicht reagiertseit 1 Jahre bei mir ist zimmer schimmel und schade?

1 Antwort

Diese Frage ist etwas für die Aktion Sorgenkind!

Zunächst einmal muss man die Buchstabenruine sinnhaft ordnen:

Das Dach ist undicht.

Die Eigentümergemeinschaft hat einer Reparatur zugestimmt.

Der WEG- Verwalter unternimmt nichts.

Da würde doch naheliegen, das zum Thema für die nächste Eigentümerversammlung zu machen und rein vorsorglich die außerordentliche Kündigung des Verwaltervertrags auf die Tagesordnung zu setzen für den Fall, dass der Verwalter keine plausible Erklärung für seine Untätigkeit hat.