Consor Finanz, Schuldenfalle?

2 Antworten

Am nächsten Tag konnte ich ohne Probleme alles abholen und klären, allerdings wurde mir jetzt zwei Monate später immernoch kein Geld abgezogen und eine Kundennummer oder diese Karte habe ich auch nicht erhalten.

Aber du wirst doch sicherlich irgendwelche Vertragsunterlagen erhalten haben, wo u.a. auch draufsteht, ab wann welche Raten zu leisten sind?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter
paula120
Fragesteller

ja habe ich bekommen da stand das am 1. Des Monats per Lastzugverfahren das Unternehmen den Betrag von meinem Konto abbucht, aber da wurde jetzt seit 2 Monaten nichts abgebucht obwohl mein Konto auch gedeckt war