Coinbase Sofort Einzahlung?

2 Antworten

Das kann schon so 2 oder 3 Tage dauern. Es kommt an wann du einzahlst. Wenn du vorm Wochenende einzahlst sprich Freitag oder vll im Wochenende Samstag kommt es erst frühestens am Montag an.

Bei Einzahlung am Freitag z.B kommt es erst am Dienstag an (geschätzt)

Bei Einzahlung am montag z.B kommt es schon mittwoch oder donnerstag an

Es ist abhängig ob man es Werktags macht oder erst kurz vorm Wochenende

Aimansi21
Fragesteller

Ist es auch schlimm wenn ich ein Bank Konto benutzt habe, der nicht den gleichen Namen hat wie in Coinbase.

Ich suche auch nach guten Infos rund um Coinbase. Habt Ihr vielleicht diverse Quellen für mich?