Ist eine Brillenversicherung möglich, gibt es so etwas auch rückwirkend?

4 Antworten

Frag doch mal bei der großen Versicherung nach, die es schon bei den Zähnen möglich machen.

Eventuell sagen sie ja bei Brillenversicherungen auch; Wir tun`s einfach!

Klär mich mal auf, was Du unter Brillenversicherung verstehst.  Ich kenne so was nur für schon gekaufte Brillen.Dir geht es offenbar um eine noch zu kaufende. Ich sag mal, so was gibt es nicht. Ist mir auch egal. Bei mir bezahlt es die PKV.

Zitterbacke
Fragesteller

Sie fällt mir runter , mir bricht ein Bügel ab oder sie fällt halt ins Möhrenbeet.

 So in der Art.

Bei mir bezahlt es die PKV.

Also gibt es doch so etwas.

Primus  10.07.2015, 21:19
@Zitterbacke

Na wenn sie ins Möhrenbeet  fällt, liegt sie am nächsten Tag noch da. Oder hast Du schon mal einen Hasen mit Brille gesehen?

Also die Teilkaskoversicherung für Autos, die schon als gestohlen auf der Fahndungsliste der Polizei stehen, nur eben für Brillen?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Ein brennendes Haus kann man nicht mehr versichern. Das gilt für Brillen und Zähne auch. Bei den Zähne gibt es eine Versicherung, die verzichtet auf die Wartezeiten.

Zitterbacke
Fragesteller

Ich kenne eine , die auch bei schon begonnenen Behandlungen zahlt . Also Rückwirkend .