Beziehung minderjährig?

2 Antworten

Gegen eine Freundschaft spricht nichts. Gegen Küssen grundsätzlich auch nicht, solange das nicht als sexuelle Handlung eingestuft wird. Von allem, was iregndwie mit dem Eindringen in den anderen Körper zu tun hat (im weiteren Sinne könnte da auch ein "Zungenkuss" drunter fallen) würde ich dringend abraten. Der Begriff Kindesmissbrauch ist inzwischen sehr, sehr weit gefasst und mit extrem hohen Strafen belegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Warum sprichts du in dem Fall von einer Beziehung?
das ist eine Freundschaft, denn einer Beziehung müssen die Eltern der 12 jährigen zustimmen.