Betrug oder Seriös?

Kennt jemand diesen EuroJack24 aus Basel

3 Antworten

Das ist einfach nur Reklame für dieses Lotterieportal.

Vermutlich hast Du 10,- Euro gewonnen, weil Du nur 10,- Euro zahlen musst um für 20,- Euro zu tippen, oder etwas Vergleichbares.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du bei Eurojack24 an einem Gewinnspiel teilgenommen? Wenn nein, hast du auch nichts gewonnen. Warum gibt es noch immer so viele einfältige Menschen, die auf solche Post "anspringen"?

Betrug - und dafür muss ich keinen kennen oder selbst ERfahrungen gemacht haben.

Wenn überhaupt, geht es wohl kaum um 'diesen EuroJack', sondern soll den Eindruck machen, dass es um die Lotterie Eurojackpot geht. Erste Frage also: Hast Du denn gespielt?

Ist das ein frankierter Brief oder eine Massensendung?

Hast Du gegoogelt? (Solltest Du machen - nach der Telefonnummer und dann die Rezension lesen... Wink mit dem Laternenpfahl!!)

Gehirn einschalten!