Bekommt man nach bestandener Abschlussprüfung noch weiterhin Kindergeld?

2 Antworten

Mein Kind hat Abschluß-/Prüfungszeugnis mit Datum 1.8.20xx eingereicht und hat für August noch das Kindergeld erhalten.

Das die Prüfung bestanden war, war bekannt. Wir hatten eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet, aber nach Einreichung des Zeugnisses kam nochmals Geld.

Wenn du dein Zeugnis noch nicht erhalten hast....

Kiraa
Fragesteller

Mein Zeugnis habe ich bereits erhalten, jedoch noch nicht die Urkunde womit ich erst arbeiten darf.. Ohne Urkunde bin ich weiterhin Auszubildene. :-/