Bei Klarna als minderjährige Person bestellen?

3 Antworten

ach Du "kluges" Schätzchen ....... die Ware soll doch auch irgendwo hingeliefert werden.

Und auch wenn Du derzeit noch nicht strafmündig bist - deliktfähig bist Du. Und nach einer Anzeige hast Du dann einen Vermerk in Deiner "staatlichen" Akte stehen. Das Jugendamt wird eingeschaltet und Du stehst dann im Fokus.

Und mit dem ersten Fehlverhalten ab Strafmündigkeit, geht es dann zur Sache.

Übrigens - Klarna findet sehr schnell heraus, dass Du minderjährig bist - bzw. dass Deine Daten falsch sind .... Schufa Abfrage.

Vergiss Deine Pläne, denn im Zweifelsfall werden Deine Eltern für den angerichteten Schaden aufkommen müssen. Außerdem ist Klarna nicht so dumm, wie Du glauben magst. Sie wissen sich sehr wohl vor Betrügern - wie Du einer sein willst - zu schützen.

Ich glaube nicht, dass Klarna für die Bestellung grünes Licht gibt, wenn es zu Namen und Adresse keine Daten in der Schufa gibt. Damit wird vermutlich bereits die Bestellung abgelehnt.