Bedrohung?

3 Antworten

Die Person bezichtigt dich einer Straftat und erpresst dich. Gleich zwei Straftaten. Du sitzt am längeren Hebel. Versuch an möglichst viele persönliche Daten der Person zu kommen und sichere Gesprächsverläufe. Danach anzeigen. Nichts zahlen!

verlangt geld von mir damit sie es nicht überall postet. Was soll ich machen?

Soweit Du nähere persönliche Daten besagter Person hast - anzeigen. Kontakt beenden, denn mit Geldzahlungen lassen sich Erpressungen sicherlich nicht beenden.

Du hast als erster die Persönlichkeitsrechte des anderen verletzt und jammerst nun, daß der andere ebenso Deine Persönlichkeitsrechte verletzt. Mein Rat, spiele nicht so viel in sozialen Medien, dann kann Dir die nicht passieren.