Bann aber nicht gehackt, Valo?

2 Antworten

Ich hab vielleicht 20% verstanden von dem, was du schreibst. Aber das hat ausgereicht um zu erkennen, dass das hier definitiv keine Finanzfrage ist.

Gegen Permabann hilft nur barfuß eine tote schwarze Katze bei Vollmond drei Mal um den Kirchturm tragen und dabei „Wir lagen vor Madagaskar“ singen im Kanon mit einem rothaarigen Zimmermannsgesellen. Ich habe mir das nicht ausgedacht, so steht es in der Hackverordnung.

FrauEichhorn  26.06.2023, 23:12

ich hätte so Lust, das mit so manch einem aus diesem Forum hier bei einem Kaltgetränk auszuprobieren. Es hilft wirklich!!!